Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Angebote » Gesprächskreise

Gesprächskeise

Bibel-und Hauskreise

Mark Twain hat einmal gesagt: „Die meisten Menschen haben Schwierigkeiten mit den Bibelstellen, die sie nicht verstehen. Ich muss zugeben, dass gerade die Bibelstellen, die ich verstehe, mich unruhig machen“. Um das Verstehen der Bibel geht es in unseren Bibel- und Hauskreisen und darum, wie sich das Gelesene in unserem Leben auswirken kann. In einer überschaubaren Gruppe ist das persönliche Gespräch über einen Bibeltext möglich. Hier kann sich jede und jeder offen einbringen mit seiner Erfahrung, mit seiner Auffassung und mit seinen Fragen. Herzliche Einladung!

Montagshauskreis Wir treffen uns 14-tägig montags ab 20.00 Uhr außer in den Ferien an wechselnden Orten, um miteinander Themen und Fragen des Glaubens zu besprechen. Wir, dass sind z. Zt. 12 Frauen und Männer ganz ...

für mehr Informationen auf das Bild klicken

Predigttext Gesprächskreis Jeweils mittwochs von 20.00 bis 22.00 Uhr wird der Predigttext des kommenden Sonntags mit Martin Simon in seinem Büroraum im Kirchtreff Heyermann, Schulplatz 4, besprochen

B.I.G. Bibel im Gespräch B.I.G.-Frauenfrüstück Bibel im Gespräch - das Frauen-Verwöhnfrühstück mit Programm! Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr im Kirchtreff Heyermann.

Donnerstags Bibelgesprächskreis Der Donnerstags-Bibelkreis trifft sich jeden Donnerstag von 19 - 20 Uhr im Kirchtreff Heyermann (neben der Kirche)

Bibelfrühstück Der Bibelfrühstückskreis im Kirchtreff Heyermann trifft sich von 9 12 Uhr jeden 2. Samstag im Monat.

Bibelkreis für Aussiedler Jeden Samstag um 15.00 Uhr im Kirchtreff Heyermann, Schulplatz 4. Kontakt: Frau Frida Kolontaewa, Tel.: 02845 / 2 82 85

Männertreff Außer in den Ferien treffen wir uns jeden zweiten Samstag in jedem zweiten Monat und frühstücken gemeinsam