Sie sind hier: Startseite » Termine Aufmacher

16.9. 10 Uhr Bibelkreis

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Bibellesen
Bibelstunde jetzt jede Woche Mittwoch von 10-11 Uhr

"Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Wort, das durch den Mund Gottes geht.“ Matth. 4,1 Im gemeinsamen Hören auf die Worte der Bibel wollen wir danach fragen, wie uns Gottes Wort helfen kann unser Leben zu gestalten und welche Auswirkungen es auf unseren Alltag haben kann.
Wir treffen uns ab jetzt statt donnerstags immer mittwochs von 10 bis 11 Uhr im Kirchtreff Heyermann neben der Kirche.
Nach dem Lesen eines Abschnittes aus der Bibel kommen wir über das Gehörte miteinander ins Gespräch. Es können auch Fragen zum Text gestellt werden auf die wir dann gemeinsam nach Antworten suchen. Vorkenntnisse sowie eine vorherige Anmeldung sind nicht erforderlich. Auch wenn sich einige Teilnehmer schon viele Jahre kennen, ist der Kreis offen für jede und jeden der sich für die Botschaft der Bibel interessiert.
Es freut sich auf ihre Teilnahme
Pfarrer Stefan Vogt