Sie sind hier: Startseite » Termine Aufmacher

28.3. Schreibworkshop

Ein Stück vom Himmel

um 19.30 – 21.00 Uhr mit Ulrike Rauhut

Schreibend nach innen lauschen. Dem nachspüren, was trägt und Halt gibt. Fragen nach oben schicken. Der Sehnsucht Raum geben. Und vielleicht ganz unerwartet inspiriert werden. Dazu soll an diesem Abend in entspannter Atmosphäre Gelegenheit sein. Bilder, Musik und andere Methoden des kreativen und intuitiven Schreibens helfen dabei.

Beim Schreibworkshop im vergangenen Jahr hatten wir alle sehr viel Spaß, wir haben gelacht und gestaunt, was jede von uns zu Papier gebracht hat und das, obwohl die meisten von uns unerfahren waren. Darum kann ich nur dazu ermutigen diese Gelegenheit zu nutzen, den eigenen Gedanken Raum zu geben, dabei zur Ruhe zu kommen und über sich selbst zu staunen. Wenn Sie mögen bringen sie einen Stift mit, mit dem sie gerne schreiben.

Bitte anmelden bei Juliane Kollmann-Rusch unter Tel.: 298-141