Sie sind hier: Startseite » Termine Aufmacher

29.6. family day

family day

Änderungen beim family day

Wir haben den Kinderbibelmorgen nun für die ganze Familie geöffnet. Kinder ab fünf Jahren dürfen weiterhin alleine kommen, können aber auch gerne ihre Familie mitbringen.
Der family day soll eine Zeit sein, in der wir Gemeinschaft erleben können, mit den Kindern zusammen Glauben feiern, spielen, essen, und kreativ sein können. Es soll aber auch eine Zeit geben, in der die Kinder und Erwachsenen sich aufteilen, um ihrem Alter entsprechend miteinander ins Gespräch zu kommen bzw. zu spielen.
Nach einem ersten schönen family day im April, hören wir auf die Wünsche unserer Besucher und wechseln wieder auf den Vormittag.

Der nächste family day ist:
29. Juni
10.-13.00 Uhr

Nach einem abwechslungsreichen Programm, enden wir mit einem gemeinsamen Mittagessen. Zu dem bringt einfach jede Familie einen Teil mit. Danach wird es ein offenes Ende geben.
Anmeldung und Absprache für das Buffet bei Juliane Kollmann-Rusch (02845/298141, juliane.kollmann-rusch@ekir.de).

Das family day - Team