Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Personen

Carsten Lümmen

Carsten Lümmen

Ich bin Carsten Lümmen. Geboren wurde ich 1968 in Oberhausen. In den 90er Jahren zog mich der Beruf über den Rhein und seit 2002 lebe ich mit meiner Familie in Vluyn. 2010 wurde ich ins Presbyterium nachberufen. Seitdem habe ich eine Menge über die Gemeinde erfahren. Heute ist sie mein liebstes Hobby! Hier kann ich mich mit meinen technischen Erfahrungen einbringen. Gleichzeitig ist aber auch Mit-Reden und Mit-Entscheiden gefragt – über Personalien, über Gebäude und viel zu oft über Geld. Nicht alle Fragen sind einfach zu klären, nicht immer sind wir alle einer Meinung – aber genau das ist das Spannende an der Arbeit im Presbyterium. Deswegen möchte ich gerne weiter Verantwortung in dieser Gemeinde mittragen!