Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Personen

Dagmar Leimkühler-Sobczak

Dagmar Leinkühler-Sobczak

Mein Name ist Dagmar Leimkühler-Sobczak, ich bin 55 Jahre jung und lebe mit meinem Mann Dieter seit unserer Hochzeit im Jahr 1984 hier in Vluyn. Hier sind uns viele nette Menschen begegnet, sodass wir uns schnell heimisch fühlten. Wir haben die Vluyner Gemeinde als eine sehr lebendige Gemeinde erfahren, in die ich mich gerne in verschiedenen Ehrenämtern einbringen konnte. Viele kennen mich als Lektorin aus den Gottesdiensten, die entgegen dem Trend doch meist sehr gut besucht sind, und ich wünsche mir, dass das auch so bleibt. Durch die Arbeit im Presbyterium erhoffe ich mir, aktiv an der Gestaltung des Gemeindelebens mitwirken zu können und noch mehr Menschen anzusprechen.