Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Personen

Hans-Peter Conrad

Peter Conrad

Ich bin im April 1949 in Merseburg an der Saale geboren und wohne mit meiner Frau Bärbel, unserem Sohn Patrick und unserem Hund Cräck jetzt seit 1997 in Vluyn. In
meinem Beruf als Techn. Lehrer am Duisburger Bertolt-Brecht-Berufskolleg, unterrichte ich im Bereich der vollschulischen Berufsausbildung u.a. Elektro- und Computertechnik.
Dass die von unserem Leitbild geforderte Transparenz in der Gemeindearbeit, die Offenheit unseres Gottesdienstes und der damit verbundene missionarische Ansatz auch weiterhin nach außen getragen werden, liegt mir am Herzen. Ich glaube, dass in der heutigen Zeit jeder dazu beitragen muss, dass das Wort Gottes wieder die Bedeutung erlangt, die es früher hatte.