Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Personen

Katrin Chahem

Katrin Chahem

Mein Name ist Katrin Chahem.
Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Seit meinem dritten Lebensjahr wohne ich in Neukirchen-Vluyn.
Getauft und konfirmiert wurde ich in der Friedenskirche in Neukirchen .
Nach meinem Abitur ging ich nach Diez an der Lahn. Dort heiratete ich meinen Mann und arbeitete als Pharmazeutisch-Technische –Assistentin.
Seit mein erstes Kind geboren wurde, bin ich hauptberuflich Hausfrau und Mutter.
Durch meine Kinder, die die evangelische KiTa besuchten, kam ich in Kontakt mit der evangelischen Kirchengemeinde Vluyn .
Ich leitete eine Spielgruppe, als mein zweites Kind daran teilnahm.
Nun wechsele ich mich mit anderen Mitarbeiterinnen bei der Kinderbetreuung parallel zum Gottesdienst ab.
Außerdem singe ich im Kirchenchor und bei Choract mit.
Im Presbyterium bin ich für den kirchlichen Unterricht und die Frauenarbeit zuständig.