Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Personen

Marion Pauly

Marion Pauly

Mein Name ist Marion Pauly. Ich wurde 1960 geboren und wohne seitdem in Vluyn. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.
Von Beruf bin ich Erzieherin und arbeite in unserer ev. Kindertagesstätte sehr gerne. Vor 8 Jahren wurde ich ins Presbyterium berufen. In der vergangenen Zeit habe ich vielfältige Aufgabenbereiche wahrgenommen, derzeit bin ich Finanzkirchmeisterin und zuständig für die Jugendarbeit.
Mir ist es wichtig, dass wir sorgsam mit unseren Finanzen umgehen, so dass wir uns weiterhin Aufgabenbereiche leisten können, um eine lebendige Gemeinde zu bleiben.
Allen Haupt- und Ehrenamtlichen unserer Gemeinde wünsche ich ein gutes Miteinander, dass sich die Aufgaben verzahnen und gegenseitig bereichern.