Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Personen

Ursula Weilandt

Uschi Weilandt

Mein Name ist Ursula Weilandt, ich bin 66 Jahre alt, habe zwei erwachsene Söhne und wohne seit 1976 in Vluyn. Seit dem Jahre 2000 bin ich Mitglied des Presbyteriums und habe in den vielen Jahren die verschiedensten Aufgaben übernommen. Im Augenblick bin ich Schriftführerin des Vereins für Innere Mission, der sich in vielfältiger Weise um die Unterstützung der Kirchengemeinde kümmert. Das Leitwort unserer Kirchengemeinde ist mir sehr wichtig: Und stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch die Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene. (Römer 12.2) Mit diesem Leitwort möchte ich auch weiter gerne im Dienst der Gemeinde stehen. Ihre Ursula Weilandt