Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Personen

Wilfried Maas

Wilfried Maas

Mein Name ist Wilfried Maas, ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und drei Enkel. Seit 1982 bin ich im Presbyterium. Weil die Zusammenarbeit und die vertrauliche Atmosphäre im Presbyterium sich immer besser entwickelt haben, konnte ich es so lange aushalten. Ich danke allen Presbyterinnen und Presbytern der letzten Jahre für diese Entwicklung. Es gibt weiterhin viel zu tun, große und kleine Entscheidungen müssen immer wieder neu abgearbeitet werden. Handwerkliche Fähigkeiten sind ebenso notwendig wie auch die Mitarbeit in Gremien. Geistliche Leitung und haushaltsrechtliche Kenntnisse muss man sich aneignen. Verantwortung für einzelne Projekte muss man übernehmen können. Solange die Gesundheit es zulässt, werde ich gerne an der Weiterentwicklung unserer Gemeinde mitarbeiten. Ich bin zuversichtlich, dass der Herr uns auch in den nächsten Jahren wieder zur Seite steht.